6. Spieltag; Karlsruher SC - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Der Karlsruher SC hat unter Interimstrainer Zlatan Bajramovic im ersten Spiel einen Punkt eingefahren. Halle lag zur Pause vorne, schaffte es aber nicht dne ersten Sieg zu erspielen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

6. Spieltag; Karlsruher SC - Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zlatan Bajramovic, Karlsruhes Interimstrainer, sagte auf mdr.de: "Wir haben gegen eine sehr tief stehende Mannschaft nicht den Druck aufs Tor aufbauen können. Wir hatten zwar fünf Hochkaräter. Wir sind aber in einem Tief. Wir können aber den Schalter nicht umlegen, um auch aus den Chancen Tore zu machen."

HFC-Coach Rico Schmitt: "Ich bin sehr zufrieden. Wir hatten personelle Probleme, haben der Mannschaft aber das Vertrauen gegeben. Die Jungs haben gekämpft. Das Resultat ist gerecht. Das war ein Sieg der Moral."

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: