5.Spieltag; Hansa Rostock – FSV Frankfurt (Stimmen zum Spiel)

Hansa Rostock konnte durch einen späten Treffer den Ausgleich gegen den Zweitligaabsteiger aus Frankfurt machen und so eine Heimniederlage verhindern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

5.Spieltag; Hansa Rostock – FSV Frankfurt (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
FSV-Cheftrainer Roland Vrabec: „Wir waren das gesamte Spiel über sehr dominant und sind verdient mit 1:0 in Führung gegangen. Dann am Ende nur mit einem Punkt hier raus zugehen, ist für uns absolut ärgerlich. Weil wir am Ende die vielen Standards gegen uns nicht gut verteidigt haben, viel zu tief standen und ein Eigentor fabrizieren, das uns drei Punkte kostet. Wir haben sehr ansehnlich gespielt, hatten das Spiel im Griff und waren vielleicht nicht konsequent genug vor dem Tor. Aber wenn du so spielst, hättest du eigentlich drei Punkte verdient. Es ist sehr ärgerlich, dass wir wieder nur mit einem Punkt dastehen.“

FSV-Torschütze Maurice Deville: „Es ist dumm, dass der Gegentreffer so noch passiert ist. Die ersten zehn Minuten war Rostock noch am Drücker, danach hatten wir das Spiel bis zu unserem Tor in der 71. Minute komplett im Griff. Wie es auswärts so ist, probiert der Gegner nach unserem Tor nochmal alles. Gefühlte zehn Eckbälle und fünf Freistöße in zehn Minuten waren dann einfach zu viel. Wenn wir so viele Standardsituationen zulassen, geht der Ball auch irgendwann rein.“

Christian Brand, Rostocks Cheftrainer: „Wir hatten anfangs gute Möglichkeiten und man hat der Mannschaft angemerkt, dass sie mit sich hadert. Frankfurt hat es dann ordentlich gespielt. Richtig gut war es bei uns, als wir die drei frischen Spieler gebracht hatten. Am Ende haben wir durch eine Standardsituation verdient den Ausgleich gemacht. Die Mannschaft hat eine gute Moral, ich bin mit dem Punktgewinn zufrieden und wir sind voll im Soll.“

Quelle: fsv-frankfurt.de ; fc-hansa.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: