4. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Großaspach konnte dem SC Preußen Münster eine weitere Niederlage beibringen und so steht der Aufstiegskandidat nach vier Spieltagen und nur einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

4. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Horst Steffen, der Mann an der Seitenlinie des SCP: „Heute ist es kurz zu fassen: Wir haben ein ganz schwaches Spiel mit vielen Fehlern gemacht. Ich hatte das Gefühl, die Mannschaft hat nach der Duisburg-Partie an Stabilität gewonnen, aber das war nicht der Fall. Wir haben einfach zu viele technische Fehler gemacht und verdient verloren.“

Oliver Zapel, der Coach der SG, war froh über den Ausgang: „Ich bin sehr, sehr glücklich, dass wir den Heimfluch beenden konnten und den ersten Sieg in 2016 im Fautenhau feiern konnten. Aber ich bin genauso glücklich, dass wir unsere gute Verfassung aus Rostock mitgenommen haben. Das zeigt, dass wir zurzeit gut in der Spur sind und können es kaum erwarten, dass es weitergeht.“


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: