4. Spieltag; FSV Frankfurt – SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel)

Der FSV Frankurt konnte der bisherigen Überraschungsmannschaft aus Regensburg einen Punkt abtrotzen und so dem Aufsteiger aus der Oberpfalz die ersten Punkte kosten. Dennoch bleibt der SSV auf dem Spitzenplatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

4. Spieltag; FSV Frankfurt – SSV Jahn Regensburg (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

FSV-Cheftrainer Roland Vrabec: „Wir sind gut in das Spiel hineingekommen, nach den Chancen in der ersten Hälfte ist es etwas abgeflacht. Wir mussten über einen gewissen Punkt hinaus, um wieder in die Partie hinein zu finden. In der zweiten Halbzeit ging es dann hin und her. Es gab viele Möglichkeiten auf beiden Seiten und es war ein offener Schlagabtausch. Das 2:1 am Ende hätte uns gut getan. Trotzdem sind wir froh, dass wir etwas mitgenommen haben. Regensburg hat im Moment eine gute Phase und daher war es heute schwierig. Ich denke, wir haben uns in der zweiten Halbzeit gut reingebissen. Von daher können wir auf der zweiten Halbzeit aufbauen und nehmen diesen Punkt gerne mit.“

Jahntrainer Heiko Herrlich war sehr zufrieden: "Ich bin total glücklich, dass wir hier einen Punkt mitgenommen haben. Ich denke nach wie vor, dass Frankfurt zu den Aufstiegsfavoriten zählt. In der ersten Halbzeit haben wir uns schwer getan, hatten zwei mal Glück, als Philipp Pentke zur Stelle war, aber in der zweiten Halbzeit war es ein gutes Fußballspiel mit einem offenem Schlagabtausch. Insgesamt geht das Unentschieden absolut in Ordnung."

Quelle: ssv-jahn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: