3. Spieltag; Holstein Kiel – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)

Holstein Kiel konnte am dritteen Spieltag den ersten Sieg einfahren und sich in Überzahl gegen starke Aufsteiger aus Lotte durchsetzen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

3. Spieltag; Holstein Kiel – Sportfreunde Lotte (Stimmen zum Spiel)
Foto: Marius Heyden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Marius Heyden

Lottes Coach Ismail Atalan war trotz der Niederlage zuversichtlich, ging jedoch mit seinen Stürmern ins Gericht. „Eigentlich haben wir ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Wir haben auch in Kiel spielerisch überwiegend überzeugt und kämpferisch gut dagegengehalten! Kevin Freiberger hat wie gegen Wehen erst in der zweiten Halbzeit aufgedreht. Er setzt derzeit seine Möglichkeiten nicht um. Auch von Bernd Rosinger kam in der ersten Hälfte zu wenig.“

Kiels Tammo Harder war glücklich, dass es zum Sieg gereicht hat: „Wir haben den Ausgleich gut aufgefangen, mit dem Anstoß das Gegentor gleich wieder vergessen und weitergemacht. Für mich war es natürlich schön heute, nach ein paar Minuten das Tor zu machen. Wir können besser Fußball spielen, das wissen wir. Wichtig am Ende ist aber der Dreier.“

Ralf Becker, der Kieler Geschäftsführer des Bereichs Sport: „Das war der erste Dreier. Lotte hat uns alles abverlangt. Letztenendes haben wir das ausgeglichene Spiel gewonnen. Egal, wie.“

Quelle: noz.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: