g 16. Spieltag; Hallescher FC - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

16. Spieltag; Hallescher FC - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Halle konnte einen wichtigen Sieg gegen den SC Preußen Münster einfahren. Dadurch schaffte die Truppe von Coach Rico Schmitt das Polster auf die hinteren Ränge auf zu blähen. Münster hingegen rutscht immer weiter ab.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

16. Spieltag; Hallescher FC - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Münsters Coach Benno Möhlmann: "Vom Ergebnis eine klare Geschichte. Wir hatten ein paar Situationen, die wir nicht gut genutzt haben. Wir müssen das Ergebnis auch in der Höhe akzeptieren.“

Rico Schmitt, Halles Übungsleiter: "Ich freue mich für unsere Fans. Es war ein sehr schnelles Spiel mit rassigen Zweikämpfen. Wir haben versucht früh zu pressen und den Spielaufbau des Gegners zu stören. Es ist uns gelungen, ein frühes Tor zu erzielen, das macht es dann einfacher. Beide Mannschaften haben offensiv gespielt. In ein, zwei Situationen hat uns Tom Müller die Führung festgehalten. Insgesamt haben wir offensiv einige richtig gute Aktionen gehabt, sind aber trotzdem immer griffig geblieben. Der Gegner hat uns einiges abverlangt, es stand eine Menge auf dem Spiel."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: