Torloses Remis zwischen Großaspach und Bremen II – Spielbericht

Ein Punkt, der beide Mannschaften nicht wirklich weiter bringt. Bremen II schaffte es nicht, sich nach dem Sieg des SC Paderborn am Freitag Abend wieder über die rote Linie zu kämpfen, Großaspach verpasste es sich noch einmal an die vorderen Plätze heran zu pirschen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Torloses Remis zwischen Großaspach und Bremen II – Spielbericht
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach der Abtastphase zu Beginn wurden die Gäste aus dem Hohen Norden besser und hatten nach einer guten Viertelstunde gleich mal eine richtig dicke Chance. Nach einem Pass von Schmidt war Justin Eilers auf und davon, frei vor SG-Keeper Broll versuchte sich dieser an einem Lupfer, der aber auch über den Kasten ging.

Es war ein interessantes Spielchen mit zwei Mannschaften, die sich nicht versteckten. Insgesamt blieb aber die Bundesliganachwuchs optisch überlegen und auch gefährlicher, allerdings fehlte es ein wenig an der letzten Konsequenz, so dass es torlos in die Pause ging.

Scheinbar hatte Großaspachs Übungsleiter Oliver Zapel in der Kabine die passenden Worte gefunden, denn seine Mannschaft kam zielstrebiger aus der Pause und versuchte auf den Führungstreffer zu drücken, doch wieder waren es die Bremer, die die besseren Chancen hatte, denn in der 64. Minute war wieder Eilers vor dem Tor aufgetaucht, doch mit einer bärenstarken Grätsche rettete Leist in allerhöchster Not.

SG-Coach Zapel hätte in der 80. Minute beinahe ein glückliches Händchen bewiesen, doch der frisch eingewechselte Maria traf nach einer perfekten Flanke freistehend vor dem Kasten den Ball nicht und vergab die bis dahin beste Chance der zweiten Halbzeit.

Der Dorfklub wollte nun unbedingt den Sieg und warf Alles nach vorne, Bremens U 23 kam nicht mehr zu Befreiung, am Ende konnte das Team von Fußballlehrer Florian Kohfeldt das 0:0 über die Zeit retten.


Alle Informationen zu dem Spiel aufrufen

Daten zum Spiel

Anstoß: 29.04.2017 um 14.00 Uhr (35. Spieltag 2016/17)

Ergebnis: 0 : 0 (0:0)

Tore:

Sonnenhof Großaspach: Broll - Gehring, Leist, Krause - Schiek, Jüllich, Hägele (43. Sohm), Lorch - Osei Kwadwo (79. Maria), Röttger (67. Aschauer), Binakaj

SV Werder Bremen II: Zetterer - Rehfeldt, Pfitzner, Verlaat - Käuper, Rother - Lorenzen (79. Bytyqi), Niklas Uwe Schmidt (88. Volkmer), Jacobsen - Eilers, Yatabaré (72. Jensen)

Zuschauer: 750

Weitere Daten zum Spiel

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: