g Marco Kofler bleibt der "Kogge" erhalten | 3-liga.com

Marco Kofler bleibt der "Kogge" erhalten

Der Verein hat die vereinbarte Kaufoption des bisher ausgeliehenen Verteidigers gezogen. Kofler bleibt Hansa Rostock damit auch in der kommenden Saison erhalten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Marco Kofler bleibt der
Foto: Kofler (re.) (Huebner/Lemke)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Kofler wechselt damit vom österreichischen Erstligisten FC Wacker Innsbruck zum FC Hansa Rostock an die Ostsee. Wie wir berichtet haben, gab es Unstimmigkeiten über die Höhe der Ablöse für den 26-jährigen Spieler. Jetzt konnte eine Vereinbarung darüber erzielt werden, über deren Inhalt allerdings Stillschweigen vereinbart wurde.

Der Österreicher kam erst in der letzten Winterpause von Wacker Innsbruck auf Leihbasis zu Hansa Rostock und kam bisher in 8 Ligaspielen zum Einsatz. Danach fiel er verletzungsbedingt für den Rest der Saison aus und befindet sich aktuell noch in Reha-Maßnahmen.

Marco Kofler zu seinem Wechsel: " Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgenommen gefühlt und mit meinen Mitspielern großen Spaß auf dem Platz gehabt. Die Atmosphäre, für die die Hansa-Fans im Ostseestadion und bei Auswärtsspielen gesorgt haben, war einmalig. Deshalb freue ich mich sehr darüber, dass ich weiterhin für den F.C. Hansa Rostock auflaufen kann."

Quelle: fc-hansa.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: