g 5. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

5. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)

Nach 90 intensiven, aber chancenarmen Minuten trennten sich Großaspach und Aalen torlos.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

5. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SG-Cheftrainer Sascha Hildmann entgegnete auf der vereinseigenen Homepage: "Wir haben uns sehr viel vorgenommen für diese Partie und hatten natürlich auch großen Respekt vor Aalen. Deshalb war es für uns wichtig aus einer stabilen Defensive zu agieren und Aalen zu keinen Torchancen einzuladen. Beide Teams kommen natürlich über das Umschaltspiel und deshalb war es für mich eine hochinteressante Partie. Meine Mannschaft hat das was wir uns vorgenommen haben, sehr gut umgesetzt. Sie waren sehr leidenschaftlich und fleißig, wir hatten sicherlich auch Umschaltmomente in denen wir gefährlich waren, schlussendlich geht aber das Unentschieden völlig in Ordnung. Ich bin absolut zufrieden.".

Quelle: sg94.de

Alle Informationen zu dem Spiel aufrufen

Bisherige Aufeinandertreffen in der 3. Liga seit Saison 2010/11

22.02.2019 19:00 Uhr VfR Aalen - Sonnenhof Großaspach 1 - 1 (1:1)
03.09.2018 19:00 Uhr Sonnenhof Großaspach - VfR Aalen 1 - 1 (1:0)
10.02.2018 14:00 Uhr VfR Aalen - Sonnenhof Großaspach 4 - 1 (2:1)
19.08.2017 14:00 Uhr Sonnenhof Großaspach - VfR Aalen 0 - 0 (0:0)
11.03.2017 14:00 Uhr VfR Aalen - Sonnenhof Großaspach 2 - 0 (2:0)
17.09.2016 14:00 Uhr Sonnenhof Großaspach - VfR Aalen 2 - 2 (1:2)
02.04.2016 14:00 Uhr VfR Aalen - Sonnenhof Großaspach 0 - 1 (0:0)
17.10.2015 14:00 Uhr Sonnenhof Großaspach - VfR Aalen 2 - 0 (0:0)

Vergleich der Mannschaften

Sonnenhof Großaspach
Punkte: 7
Siege: 2
Unentschieden: 1
Niederlagen: 1
Tore: 6
Gegentore: 6
VfR Aalen
Punkte: 9
Siege: 3
Unentschieden: 0
Niederlagen: 1
Tore: 9
Gegentore: 4

Tendenz

So tippen die Teilnehmer aus unserem Tippspiel den Ausgang der Begegnung:
Sieg Sonnenhof Großaspach: 55 % | Unentschieden: 36 % | Sieg VfR Aalen: 9 %


Weitere Statistiken finden Sie in den News, Vereinsinfos und Statistik-Bereichen auf unserer Homepage.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: