5. Spieltag; Fortuna Köln – Karlsruher SC (Stimmen zum Spiel)

Die Kölner Fortuna konnte den KSC aus dem Südstadion fegen und gewann deutlich mit 4:0. Der Zweitligaabsteiger, der am letzten Spieltag erst den ersten Sieg feiern konnte und im DFB-Pokal wieder ein wenig Euphorie entfachen konnte, war gar nicht im Spiel und verlor zurecht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

5. Spieltag; Fortuna Köln – Karlsruher SC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Luca Alicia Rogge
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Luca Alicia Rogge

Marc-Patrick Meister, der Übungsleiter des KSC; äußerte sich auf der Pressekonferenz enttäuscht: „Der Gegner ist von Anfang an wach gewesen und war uns in allen Belangen überlegen. Sie waren schneller und immer erster am Ball, wir haben nur zwei Bälle auf das gegnerische Tor zu bringen. Ich werde jetzt die Heimfahrt nutzen um nach zu denken, wo all die Dinge sind, die unser Gegner heute auf den Platz gebracht hat und die uns gegen Leverkusen auch ausgezeichnet haben.“.

Köln Coach Uwe Koschinat hingegen schien zufrieden: „Die Art und Weise, wie meine Mannschaft heute die Vorgaben umgesetzt hat imponiert mir. Wir sind momentan in der Lage aus vielen Situationen Tore zu machen und ich glaube auch, es ist momentan eklig gegen uns zu spielen. Karlsruhe konnte seine Stärken heute durch unsere Leistung nicht auf den Platz bringen. Es gibt keine Diskussion, dass die Führung im ersten Durchgang verdient war und im zweiten Durchgang wollten wir nicht verwalten. Ich bin beeindruckt von der Leistung der Mannschaft in allen Bereichen!“.

Quelle: Fortuna-TV


Alle Informationen zu dem Spiel aufrufen

Bisherige Aufeinandertreffen in der 3. Liga seit Saison 2010/11

10.02.2018 00:00 Uhr Karlsruher SC - Fortuna Köln
18.08.2017 19:00 Uhr Fortuna Köln - Karlsruher SC 4 - 0 (2:0)

Vergleich der Mannschaften

Fortuna Köln
Punkte: 10
Siege: 3
Unentschieden: 1
Niederlagen: 0
Tore: 8
Gegentore: 2
Karlsruher SC
Punkte: 4
Siege: 1
Unentschieden: 1
Niederlagen: 2
Tore: 6
Gegentore: 8

Tendenz

So tippen die Teilnehmer aus unserem Tippspiel den Ausgang der Begegnung:
Sieg Fortuna Köln: 44 % | Unentschieden: 26 % | Sieg Karlsruher SC: 30 %


Weitere Statistiken finden Sie in den News, Vereinsinfos und Statistik-Bereichen auf unserer Homepage.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: