37. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel)

Holstein Kiel kehrt nach langer Abstinenz wieder in die 2. Bundesliga zurück. Durch den Sieg in Großaspach haben sich die Störche für das Unterhaus qualifiziert und der Jubel war riesengroß.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

37. Spieltag; SG Sonnenhof Großaspach – Holstein Kiel (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: FOTOSTAND

KSV-Captain Czichos: "Die ganze Stadt, die ganze Mannschaft hat sich das verdient. Was für ein geiler Tag!".

Kingsley Schindler, der Angreifer der KSV. "Meine Gefühle spielen Chaos. Ich weiß noch gar nicht, was abgeht. Aber es ist einfach geil.".

Auch Kiels Dominik Drexler meldete sich zu Wort. "Es ist ein unfassbares Gefühl. Ich bin stolz auf die Mannschaft. Es ist ein absoluter Traum.".

Quelle: ndr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: