37. Spieltag; SC Paderborn - SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)

Der SC Paderborn hat den Traum des SV Wehen Wiesbaden von der Aufstiegsrelegation begraben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

37. Spieltag; SC Paderborn -  SV Wehen Wiesbaden (Stimmen zum Spiel)
Foto: Sven Leifer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rüdiger Rehm, der Coach des SV Wehen Wiesbaden: „Für uns ist heute eine bittere Niederlage, denn wir haben das, was wir gefühlt lange inne hatten, verloren. Die Jungs haben sich viel vorgenommen und Alles raus gehauen. Wir haben so viel investiert, aber wir konnten uns nicht belohnen. Aber wir können stolz sein, auf das was wir geleistet haben. Wir müssen eingestehen, dass drei Mannschaften in dieser Saison besser waren als wir.“.

Steffen Baumgart, der Übungsleiter des SC Paderborn: „Jeder der Fußball gespielt hat weiß, wie sich das anfühlt wenn man das Ziel nicht erreicht. Es war heute Vieles auf Augenhöhe, aber wir sind nicht unverdient als Sieger vom Platz gegangen.“.

Quelle: Studio 26

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: