g 29. Spieltag; Hallescher FC – Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

29. Spieltag; Hallescher FC – Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)

Halle und Köln trennten sich torlos und so treten beide auf der Stelle. Köln hat seit vier Spielen nicht mehr verloren. Halle wollte eigentlich den Anschluss an die Spitzenplätze halten, muss aber nun in der kommenden Woche eine Aufholjagd starten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

29. Spieltag; Hallescher FC – Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)
Foto: Volker Ballasch
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Volker Ballasch

Uwe Koschinat, Kölns Cheftrainer: "Wir haben über weite Strecken das Spiel des HFC neutralisiert, dominiert haben wir die Partie aber nicht. Dennoch hat meine Mannschaft auf die überraschende taktische Variante des HFC gut reagiert. Hohe Bälle haben wir super verteidigt. Ein Sonderlob geht an meine Innenverteidigung. In der zweiten Halbzeit hätten wir dann auch in Rückstand geraten können. Der Schuss von Pintol war überragend, da konnten wir uns bei Poggenborg bedanken. Auf der anderen Seite hatten wir selbst zwei gute Abschlüsse. Der Punkt in Halle geht in Ordnung."

Rico Schmitt, der Mann auf dem Cheftrainersessel beim Hallescher FC: "Für uns war es eine schwierige personelle Situation. Trotzdem haben wir die Dinge gut organisiert. Besonders die schnellen und kopfballstarken Rahn und Dahmani hatten wir auf der Rechnung. Zum Ende der ersten Halbzeit haben wir gezeigt, wie wir das Spiel prägen können. In der Pause habe ich mich dann entschieden, Gjasula ins Mittelfeld zu ziehen, um mehr Präsenz zu zeigen. Schlussendlich können wir uns bei ‚Fabi‘ Bredlow bedanken, dass wir nicht in Rückstand geraten sind. Insgesamt hat uns die Durchschlagskraft gefehlt, wieder einmal. Deshalb sind die Spieler auch sehr enttäuscht."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: