28. Spieltag; Fortuna Köln – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Die Fortuna aus Köln konnte die lange Durststrecke beenden und sich gegen die SG Sonnenhof Großaspach durchsetzen. So stehen beide im sicheren Tabellenmittelfeld.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

28. Spieltag; Fortuna Köln – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: Luca-Alicia Rogge
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Luca-Alicia Rogge

Uwe Koschinat, der Coach der Kölner: "Ich habe schon eine Drucksituation empfunden, da unsere Möglichkeiten heute begrenzt, da einige Zentralspieler ausgefallen sind. Insgesamt ist uns die erste Halbzeit sehr schwer gefallen. Wäre Großaspach in Führung gegangen wäre es schwer geworden. Im zweiten Durchgang waren wir dann besser. Wichtig war, dass wir vom Punkt sicher waren. In Summe war es ein wichtiger Sieg. Dieser Dreier ist ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft Alles raus schießen wollte.".

SG-Cheftrainer Oliver Zapel: "Ich denke, dass wir über weite Strecken ein gutes Spiel der SG gesehen haben und aufgrund der Chancen die Führung speziell im ersten Durchgang verdient gehabt hätten. Durch den Elfmeter, der, wenn ich meinen Spielern glauben darf, keiner war, kommen wir auf die Verliererstraße. Danach hat Fortuna alle Kräfte mobilisiert und das 2:0 gemacht. Ich kann meiner Mannschaft heute keinen großen Vorwurf machen. Außer dass wir die Chancen nicht gemacht haben. Wir haben am Mittwoch das nächste schwere Spiel vor uns und werden uns darauf jetzt vorbereiten."

Quelle: sg94.de; Fortuna TV


Alle Informationen zu dem Spiel aufrufen

Daten zum Spiel

Anstoß: 18.03.2017 um 14.00 Uhr (28. Spieltag 2016/17)

Ergebnis: 2 : 0 (0:0)

Tore: 1:0 Pazurek (65. Foulelfmeter), 2:0 Dahmani (74.)

Fortuna Köln: Poggenborg - Flottmann, Uaferro, Mimbala, Kwame - Theisen, Pazurek - Bender, Kessel (59. Bösing) - Dahmani (88. Alibaz), Johannes Rahn

Sonnenhof Großaspach: Broll - Krause (69. Gyau), Gehring, Leist - Lorch, Hägele, Jüllich, Schiek - Sohm, Lucas Röser, Binakaj (84. Maria)

Zuschauer: 971

Weitere Daten zum Spiel

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

Erhalten Sie täglich die News der dritten Liga per E-Mail.
Nach der Anmeldung müssen Sie diese in einer E-Mail bestätigen.
Die Anmeldung ist kostenlos. Eine Abmeldung ist jeder Zeit über einen Link in den Newslettern möglich.

Verein:
E-Mail:


News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: