25. Spieltag; FC Hansa Rostock - VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)

Der FC Hansa Rostock und der VfR Aalen trennten sich unentschieden und teilten sich die Punkte. Der eine Zähler bringt aber beide Teams nicht wirklich weiter.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

25. Spieltag; FC Hansa Rostock -  VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Peter Vollmann, der Mann an der Seitenlinie des VFR Aalen: "Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt bei Hansa sicherlich einverstanden gewesen, so ist es ärgerlich, denn wir waren nah dran am Sieg", konstatierte VfR-Coach Peter Vollmann.

Christian Brand, der Übungsleiter der Kogge: "Es war ein schwieriges Spiel. Aalen ist eine gute Mannschaft. Wir hatten viele Fehler im Spiel und wir haben uns so den Spielfluss genommen. In der 2. Halbzeit haben wir die Grundordnung geändert und hatten Feldvorteile. In der 88. Minute haben mir den verdienten Ausgleich gemacht. Es ist einfach schwer einen tief stehenden Gegner auseinander zu nehmen."

Quelle: vfr-aalen.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: