24. Spieltag; SF Lotte – Chemnitzer FC (Stimmen zum Nachholspiel)

Die Sportfreunde Lotte bezwangen den Chemnitzer FC am Mittwoch Abend verdient mit 3:0 und ziehen in der Tabelle mit den Himmelblauen gleich. Beide Mannschaften sind oben dran und reden durchaus noch ein Wörtchen um die Spitzenplätze mit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

24. Spieltag; SF Lotte – Chemnitzer FC (Stimmen zum Nachholspiel)
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: osnapix

Sven Köhler, der Trainer des FC Chemnitz: "Lotte hat verdient gewonnen. Sie waren besser auf die Situation eingestellt. Die Möglichkeit, den Ausgleich zu erzielen, war da. Das ist uns aber leider nicht gelungen. Dann kam der Elfmeter und damit ist das Spiel entschieden."

Ismail Atalan, Lottes Coach: "Ich denke wir waren von der ersten Minute an sehr griffig und hatten einen klaren Plan im Kopf. Die Jungs wussten genau, was sie wollten. Heute war es die Hilfsbereitschaft, die uns zum Sieg geführt hat und darauf können wir aufbauen."

Quelle: mdr.de


Alle Informationen zu dem Spiel aufrufen

Daten zum Spiel

Anstoß: 08.03.2017 um 19.00 Uhr (24. Spieltag 2016/17)

Ergebnis: 3 : 0 (1:0)

Tore: 1:0 Nauber (23.), 2:0 Neidhart (63.), 3:0 Pires-Rodrigues (76. Foulelfmeter)

Sportfreunde Lotte: Fernandez - Langlitz, Matthias Rahn, Nauber, Neidhart - Wendel (73. Kaffenberger), Heyer - Pires-Rodrigues (86. Brock) - Freiberger, Sané (83. Tankulic), Lindner

Chemnitzer FC: Kunz - Bittroff (68. Jopek), Dabanli, Conrad, Cincotta - Danneberg - Türpitz, Mast (68. Stenzel), Fink - Frahn, Hansch

Zuschauer: 1304

Weitere Daten zum Spiel

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: