g 23. Spieltag; Sportfreunde Lotte – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

23. Spieltag; Sportfreunde Lotte – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)

Die SF Lotte konnten die perfekte Reaktion auf die herbe Niederlage zuletzt zeigen und Aalen verdient mit 2:0 besiegen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

23. Spieltag; Sportfreunde Lotte – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aalen-Coach Peter Vollmann (VfR Aalen): „Wenn man das Spiel über 90 Minutenbetrchtet, haben wir verdient verloren. Wer die meisten Zweikämpfe gewinnt, gewinnt auch das Spiel. Das ist meistens so. Das hat Lotte heute vorgemacht. Da muss ich meiner Mannschaft den Vorwurf machen, dass sie die Zweikämpfe nicht angenommen hat. In dem Fall war uns der Gegner deutlich überlegen.“

Andreas Golombek, die Fußballlehrer in Diensten der SF Lotte: „Wir sind der verdiente Sieger, hätten vielleicht das eine oder andere Tor mehr machen müssen. Aber wir hatten nach dem 0:5 in Paderborn einen Rucksack mitzuschleppen. Deshalb Kompliment an meine Mannschaft. Sie hat das gut weggesteckt und von Beginn an gezeigt, dass sie das Spiel gewinnen will. Wir waren aggressiv, haben früh gestört und so Aalen zu Fehlern gezwungen. Kevin Freiberger hat auf der Rosinger-Position ein gutes Spiel gemacht und ja auch sein Tor geschossen.“

Quelle: wn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: