22. Spieltag; FSV Frankfurt – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)

Frankfurt musste eine herbe Pleite einstecken und verlor verdient mit 0:3 gegen Chemnitz. Somit wartet er Zweitligaabsteiger weiter auf den ersten Treffer im Jahr. Der CFC ist gemeinsam mit dem MSV Duisburg der große Gewinner des Spieltags und ist oben dran.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

22. Spieltag; FSV Frankfurt – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sven Köhler, der Coach des Chemnitzer FC: "Wir haben Frankfurt mit der Doppelchance von Frahn sofort beeindruckt. Mitte der ersten Hälfte wurden die Hessen besser, da hatten wir das Quäntchen Glück. Mit einem schönen Angriff gelang uns dann das wichtige 2:0 vor der Pause. Nach dem 3:0 haben wir die Begegnung souverän zu Ende gespielt. Ich freue mich, dass wir wieder zu Null gespielt haben. Der Sieg geht absolut in Ordnung."

Roland Vrabec, der Übungsleiter der Frankfurter: "Ich bin total bedient. Das ist schwer zu erklären, wie diese Niederlage zustande kam. Wir hatten vorher Chemnitz analysiert und wussten um das starke Umkehrspiel. Dementsprechend wollten wir uns verhalten. Ich muss die Einstellung meiner Spieler hinterfragen. Das hat nichts mit seriösem Profifußball zu tun."

Quelle: mdr.de


Alle Informationen zu dem Spiel aufrufen

Daten zum Spiel

Anstoß: 11.02.2017 um 14.00 Uhr (22. Spieltag 2016/17)

Ergebnis: 0 : 3 (0:2)

Tore: 0:1 Mast (5.), 0:2 Jopek (43.), 0:3 Hansch (51.)

FSV Frankfurt: Pirson - Schachten, Heitmeier (46. Schorch), Barry, Corbin-Ong - Graudenz, Stark (73. Bahn), Streker, Salem - Kader, Morabit (46. Ornatelli)

Chemnitzer FC: Kunz - Bittroff, Dabanli, Conrad, Cincotta - Danneberg, Jopek - Mast, Hansch (73. Türpitz), Grote (85. Baumgart) - Frahn (90. Reinhardt)

Zuschauer: 2843

Weitere Daten zum Spiel

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: