18. Spieltag; MSV Duisburg – Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)

Der MSV Duisburg konnte durch einen hart umkämpften Sieg gegen Fortuna Köln den Spitzenreiterplatz behalten und grüßen somit weiter vom Rang an der Sonne. Köln ist weiterhin im gesicherten Mittelfeld angesiedelt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

18. Spieltag; MSV Duisburg – Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)
Foto: Luca-Alicia Rogge
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Luca-Alicia Rogge

Ilia Gruev, der Cheftrainer des MSV Duisburg: „Ich freue mich sehr, dass wir nach dem Auswärtssieg in Lotte heute nachlegen konnten. Die beiden Siege waren sehr wichtig für unser Ziel, oben zu überwintern. Ich freue mich auch für unsere Fans – so können wir morgen alle einen schönen dritten Advent verbringen.“

Uwe Koschinat, der Übungsleiter der Kölner Fortuna: „Glückwunsch an den MSV zur souveränen Tabellenführung. Auf der einen Seite haben wir heute sehr mutig gespielt und schnell umgeschaltet, auf der anderen Seite hat man aber auch die hohe Qualität des MSV gesehen. Ich wünsche dem ganzen Verein, dass er wieder dahin kommt, wo er mindestens hingehört.“

Quelle: msv-duisburg.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: