14. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Der SV Wehen Wiesbaden konnte sich mit einer überzeugenden Leistung deutlich und auch in der Höhe verdient mit 6:2 gegen den SC Preußen Münster durchsetzen. Nun ist es nur noch ein Punkt Rückstand zum zweiten Tabellenplatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

14. Spieltag; SV Wehen Wiesbaden - SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

SCP-Coach Benno Möhlmann: “Es war heute eine klare Geschichte, die auch in der Höhe leider in Ordnung geht. Nichts, was wir uns vorgenommen haben, haben wir auf den Platz gebracht. Unter dem Strich hatten wir heute keine Chance, hier etwas mitzunehmen.”

Rüdiger Rehm, der Mann an der Seitenlinie er hessischen Landeshauptstädter: “Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Wir haben von Beginn an gezeigt, dass wir hier gewinnen wollen und früh für klare Verhältnisse gesorgt. Immer wenn der Gegner besser ins Spiel fand, haben wir das Tempo angezogen und unsere Chancen eiskalt genutzt."

Quelle: scpreussen-muenster.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: