11. Spieltag; FC Hansa Rostock – VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)

Der FC Hansa Rostock musste sich dem VfL Osnabrück geschlagen geben, der nach zwei Niederlagen in Folge wieder erfolgreich war und sofort wieder auf einen Aufstiegsplatz kletterte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

11. Spieltag; FC Hansa Rostock – VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

Joe Enochs, der Trainer des VfL: "Es war ein sehr intensives Spiel. In der ersten Halbzeit haben wir uns viele Chancen erarbeitet - das 2:0 war ein sehr stark herausgespielter Treffer. Nach dem Gegentor kommen wir ein bisschen ins Schwimmen - es war uns klar, dass wir gegen eine so starke Mannschaft wie Rostock Chancen zulassen müssen, wobei wir in dieser Phase vielleicht ein, zwei Fehler zu viel gemacht haben. Insgesamt muss man sagen, dass wir zwei glasklare Chancen des Gegners zugelassen haben, da hatten wir viel Glück, dass Ziemer die beiden nicht reingemacht hat. Insgesamt habe ich aber schon einen verdienten Sieg von uns gesehen."

Christian Brand, der Übungsleiter des FC Hansa Rostock: "Für Drittliga-Verhältnisse war das ein sehr gutes Spiel. Nach dem Tor der Osnabrücker durch einen Standard ist es für uns schwer geworden, wobei wir gut ins Spiel zurückgekommen sind, insbesondere in der zweiten Halbzeit, in der wir gut Tempo gemacht haben. Die Art und Weise, also die Haltung, mit der meine Mannschaft das heute angenommen hat, war gut - Kompliment dafür. Wir waren mit dem VfL auf Augenhöhe und sind insgesamt definitiv auf dem richtigen Weg."

Quelle: noz.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: