g 1. Spieltag; Fortuna Köln – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

1. Spieltag; Fortuna Köln – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)

Die Fortuna aus Köln konnte zum Auftakt nach dem Umburch im Kader einen 1:0-Sieg gegen den VfR Aalen feiern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

1. Spieltag; Fortuna Köln – VfR Aalen (Stimmen zum Spiel)
Foto: Luca Alicia Rogge
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Luca Alicia Rogge

Uwe Koschinat, der Coach der Kölner Fortuna: „Nach den letzten Tagen der Vorbereitung und den Ausfällen hatte ich ein mulmiges Gefühl. Ein Sieg, wenn auch ein glücklicher, gegen Aalen, die ich extrem hoch einschätze, ist natürlich ideal.“.

Peter Vollmann, der Übungsleiter an der Seitenlinie des VfR Aalen: "Glückwunsch an den Kollegen. Wenn man das Spiel sieht muss man sagen, dass wir große Startschwierigkeiten hatten. Wir hatten aber Glück und lagen nicht zurück. Dann haben wir das Spiel bestimmt, aber nicht viel Gefahr erzeugt. In der zweiten Halbzeit konnte man spüren, dass wenn einer ein Tor macht, kommt der Andere nicht zurück und so ist es passiert. Wir haben es noch versucht mit der Brechstange, aber haben es nicht geschafft. Auch unsere Standards waren nicht zufriedenstellend. Die Fortuna war heute einfach diese eine Tor besser und es war nicht unverdient.".

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: