g Zwickau: Test gegen Borussia Dortmund ausverkauft | 3-liga.com

Zwickau: Test gegen Borussia Dortmund ausverkauft

Nur zwei Tage später ist auch noch der VfB Stuttgart beim FSV zu Gast.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Zwickau: Test gegen Borussia Dortmund ausverkauft
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FSV Zwickau kann sich auch nach dem Saisonende in der 3. Liga noch auf zwei Höhepunkte freuen. Heute, 19 Uhr, ist der achtmalige deutsche Meister Borussia Dortmund im Stadion Zwickau zu Gast. Ursprünglich war die Partie bereits für Mitte August 2017 geplant. Das Spiel war aber kurzfristig wegen einiger Personalprobleme der Dortmunder abgesagt worden. Die erneute Ansetzung in der 10.134 Zuschauer fassenden Spielstätte des FSV ist ausverkauft.

Keine 48 Stunden nach der Begegnung mit dem BVB stellt sich mit dem VfB Stuttgart am Mittwoch, 18.30 Uhr, ein weiterer Bundesligist in Zwickau vor. Für das Spiel gegen die Schwaben sind noch Karten an allen Vorverkaufsstellen sowie im Rahmen der Partie gegen Borussia Dortmund erhältlich.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: