g Zwickau: Saisonende für Wachsmuth | 3-liga.com

Zwickau: Saisonende für Wachsmuth

FSV-Kapitän fällt mit Innenbandanriss im Knie etwa sechs Wochen aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Zwickau: Saisonende für Wachsmuth
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FSV Zwickau muss in den verbleibenden drei Partien dieser Saison auf seinen Kapitän Toni Wachsmuth verzichten. Der 30-Jährige, der beim 1:5 in Münster in der Schlussphase verletzungsbedingt ausgewechselt worden war, hat einen Innenbandriss im linken Knie erlitten, muss etwa sechs Wochen pausieren.

„Zu Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison im Juni will ich wieder fit sein und angreifen“, wurde Wachsmuth in der „Bild“-Zeitung zitiert. Kurios: Vor seiner Verletzung hatte Wachsmuth in Münster erst ein Eigentor zum zwischenzeitlichen 0:3-Rückstand und dann auch noch auf der „richtigen“ Seite den 1:4-Anschlusstreffer für Zwickau erzielt. Nach insgesamt 31 Einsätzen in dieser Saison kommt der Defensivspieler auf drei Tore.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: