g Zwickau: Hiobsbotschaft für Kevin Bönisch | 3-liga.com

Zwickau: Hiobsbotschaft für Kevin Bönisch

FSV-Stürmer erleidet erneut einen Kreuzbandriss.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Zwickau: Hiobsbotschaft für Kevin Bönisch
Foto: FSV Zwickau
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hiobsbotschaft für Kevin Bönisch vom FSV Zwickau. Der Stürmer erlitt seinen zweiten Kreuzbandriss. Erst kürzlich war der 21-Jährige wieder ins Mannschaftstraining bei den Sachsen eingestiegen. Der gebürtige Dresdner wird voraussichtlich rund sechs Monate ausfallen.

Bönisch stammt aus der Jugend des Zweitligisten Dynamo Dresden. 2015 wechselte er von Dresden II nach Zwickau. Bei der Dresdener U 23 war er in 51 Oberliga-Partien (17 Treffer) am Ball.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: