g Ziegner mit Zwickau gegen Ex-Klub Erfurt | 3-liga.com

Ziegner mit Zwickau gegen Ex-Klub Erfurt

FSV-Trainer war von 2001 bis 2003 selbst für Rot-Weiß in der Regionalliga Süd am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ziegner mit Zwickau gegen Ex-Klub Erfurt
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das zweite Heimspiel im neugebauten Stadion bestreitet der FSV Zwickau am Sonntag ab 14 Uhr (Live-Konferenz im MDR Fernsehen) gegen Rot-Weiß Erfurt. Bei der Premiere im neuen „Wohnzimmer“ hatte sich der FSV vom 1. FC Magdeburg 0:0 getrennt. Damit verhinderte Aufsteiger Zwickau zwar die dritte Niederlage in Folge. Allerdings gelang der Mannschaft von FSV-Trainer Torsten Ziegner auch zum dritten Mal am Stück kein Treffer.

Ziegner trifft mit Erfurt auf seinen Ex-Klub. Von 2001 bis 2003 war der heute 38-Jährige selbst für die Rot-Weißen in der damals drittklassigen Regionalliga Süd am Ball. In den beiden Spielzeiten bestritt Ziegner 79 von 80 möglichen Partien für die Thüringer.

Aktuell sind die Erfurter seit vier Begegnungen unbesiegt, holten in diesem Zeitraum zwei Siege und zwei Unentschieden. Kapitän und Mittelfeldspieler Sebastian Tyrala (muskuläre Verletzung im Oberschenkel) ist angeschlagen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: