g Würzburger Kickers sucht neue Heimspielstätte | 3-liga.com

Würzburger Kickers sucht neue Heimspielstätte

Stadt und Verein führen unabhängig voneinander Gespräche.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Würzburger Kickers sucht neue Heimspielstätte
Foto: Frank Scheuring
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zweitligaabsteiger Würzburger Kickers hat eine neue Heimspielstätte weiterhin im Blick. „Das Projekt schläft nicht ein, nichts ist auf Eis gelegt“, so Aufsichtsratsmitglied Sebastian Herkert auf einer Sponsorenveranstaltung. „Es bleibt dabei: Wir können nur dann weiterbestehen und konkurrieren, wenn wir ein neues Stadion bauen.“ Aktuell sondiert die Stadt Würzburg mögliche Standorte innerhalb der Stadtgrenzen.

Herkert: „Aber es wäre grob fahrlässig, würden nicht auch wir selbst in Gespräche gehen. Wir bekommen zahlreiche Angebote. Bürgermeister rufen uns an, zeigen uns Grundstücke. Diese prüfen wir auch, weil wir das große Ganze und die Entwicklung des Vereins im Blick haben.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: