Würzburger Kickers: Besuch von Felix Magath

Dreimaliger Meistertrainer schaute im Trainingslager in Spanien vorbei.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Würzburger Kickers: Besuch von Felix Magath
Foto: Würzburger Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Einen ganz besonderen Gast konnten die Würzburger Kickers während ihres Trainingslagers im spanischen Novo Sancti Petri begrüßen. Felix Magath, der als Trainer mit dem VfL Wolfsburg und dem FC Bayern München insgesamt drei deutsche Meisterschaften bejubeln durfte, schaute als persönlicher Gast von Kickers-Aufsichtsratsvorsitzenden Thorsten Fischer beim Training der Unterfranken vorbei.

"Ich habe als gebürtiger Aschaffenburger die Entwicklung der Kickers immer mit Interesse verfolgt und die Einladung zu einem Besuch vor Ort bei der Vorbereitung gerne angenommen", so Magath.

Thorsten Fischer ergänzt: "Mit Felix Magath über Fußball zu sprechen, ist für immer ein Gewinn. Wir freuen uns alle, dass er es einrichten konnte, unsere Mannschaft zu besuchen. Vielleicht hat er für Trainer Michael Schiele und unsere Jungs noch einen Tipp auf Lager, damit wir direkt mit einem Erfolg gegen die SpVgg Unterhaching am 25. Januar starten."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: