g Würzburg: Vom Handball zum Fußball | 3-liga.com

Würzburg: Vom Handball zum Fußball

Daniel Sauer neuer hauptamtlicher Vorstandsvorsitzender bei den Kickers.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Würzburg: Vom Handball zum Fußball
Foto: Würzburger Kickers
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufsteiger Würzburger Kickers stellte jetzt mit Daniel Sauer einen neuen hauptamtlichen Vorstandsvorsitzenden für die Profi-Abteilung vor. Der frühere Handball-Profi wird sein Amt im Januar antreten. Der 34-Jährige gibt dafür seine Position als Geschäftsführer des Handball-Zweitligaklubs DJK Rimpar Wölfe auf.

„Uns war es wichtig, für diese Schlüsselposition jemanden zu finden, der zum einen Erfahrung in der Geschäftsführung einer Organisation im Profisport besitzt und der außerdem aus der Region stammt und sich zu 100 Prozent mit den Würzburger Kickers identifiziert“, sagt Kickers-Aufsichtsratsvorsitzender Thorsten Fischer: „Daniel Sauer erfüllt exakt diese Kriterien. Wir sind davon überzeugt, dass es uns gemeinsam mit ihm an der Spitze der AG gelingen wird, den nächsten Schritt der Professionalisierung zu machen.“

Der bislang ehrenamtlich tätige Vorstandsvorsitzende Manuel Innig gehört weiterhin dem Vorstand an. Er wird die Kickers künftig als Stellvertreter von Daniel Sauer unterstützen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: