g Wolf bemüht Jubelstimmung zu dämpfen. | 3-liga.com

Wolf bemüht Jubelstimmung zu dämpfen.

Offenbach ist am feiern, nur Trainer Wolfgang Wolf ist noch nicht ganz zufrieden und kritisiert insbesondere die Schwächephase nach den 3:1.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wolf bemüht Jubelstimmung zu dämpfen.
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach drei Siegen in Folge, zuletzt im eigenen Stadion gegen die Reserve der Bayern mit 4:1 gewonnen, ist fast ganz Offenbach am feiern.

Trainer Wolfgang Wolf versucht allerdings die Jubelstimmung in Grenzen zu halten.

Auch wenn die Offensive ordentlich zugelegt hat, "das waren schon überragend herausgespielte Tore", so Wolf selbst, habe ich "einige Dinge gesehen, die mir überhaupt nicht gefallen haben".

Besonders die Schwächephase nach dem 3:1 kritisierte dabei der Trainer und droht sogar, nach der englischen Woche ein Straftraining anzusetzen.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: