g Wiesbaden: Jan Albrecht wird Profi | 3-liga.com

Wiesbaden: Jan Albrecht wird Profi

18-Jähriger Torhüter rückt von den A-Junioren auf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wiesbaden: Jan Albrecht wird Profi
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 18-jährige 1,92 Meter große Schlussmann Jan Albrecht, der in der kommenden Saison noch für die A-Junioren spielen könnte, rückt in den Profikader des SV Wehen Wiesbaden auf. Albrecht erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.

„Jan ist ein Eigengewächs und zählt zu unseren Top-Talenten aus dem Nachwuchsleistungszentrum. Er ist fleißig und zuverlässig, steht aber noch ganz am Anfang seiner Karriere“, so SVWW-Torwart-Trainer Steffen Vogler, der bereits seit vier Jahren mit Jan Albrecht im NLZ-Fördertraining arbeitet.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: