g Wiesbaden: Book wieder im Training | 3-liga.com

Wiesbaden: Book wieder im Training

Mittelfeldspieler hat grippalen Infekt überstanden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wiesbaden: Book wieder im Training
Foto: Huebner/Severing
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vor der Partie gegen den SC Preußen Münster am Samstag ab 14 Uhr ist beim SV Wehen Wiesbaden Mittelfeldspieler Nils-Ole Book wieder in das Training eingestiegen. Der 29-Jährige hat seinen grippalen Infekt auskuriert und steht für das Münster-Spiel zur Verfügung. Beim jüngsten 0:1 in Dresden musste Book noch passen. Fraglich für das Duell am Wochenende ist Mittelfeldspieler Kevin Schindler, den nun ebenfalls eine Erkältung erwischt hat.

Definitiv nicht dabei sein werden Angreifer Luca Schnellbacher, der in Dresden seine fünfte Gelbe Karte gesehen hatte, die Abwehrspieler Michael Wiemann (Rotsperre) und Thomas Geyer (Bänderriss) sowie Mittelfeldspieler Jonatan Kotzke (Aufbautraining nach Kreuzbandriss).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: