Werder II: Dario Thürkauf kommt aus Basel

20-jähriger Torhüter überzeugte Bremer Verantwortliche im Probetraining.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Werder II: Dario Thürkauf kommt aus Basel
Foto: SV Werder Bremen II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Weiterer Neuzugang für die U 23 des SV Werder Bremen: Dario Thürkauf wechselt vom Schweizer Spitzenklub FC Basel an die Weser. Der 20-jährige Torhüter war zuletzt beim Trainingslager des SVW in Ankum als Gastspieler dabei und konnte überzeugen. „Mit Dario kommt ein Torhüter zu uns, der sowohl auf als auch neben dem Platz sehr wissbegierig ist. Bereits in der kurzen Zeit, die er bei uns war, hat er sich bestens ins Team integriert“, sagt Manuel Klon, Torwarttrainer der Bremer U 23.

Dario Thürkauf hatte in Basel alle Jugendmannschaften durchlaufen. In der letzten Saison stand er 22 Mal für die U 21 der Schweizer auf dem Platz. Außerdem absolvierte er sechs Partien in der UEFA Youth League.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: