g Werden Teixeira und Shala den Halleschen FC verlassen? | 3-liga.com

Werden Teixeira und Shala den Halleschen FC verlassen?

Der Hallesche FC steht zur Zeit unter dem Zeichen eines Umbruchs. Zu einigen Neuzugängen sollen sich nun auch Abgänge einreihen. Andis Shala wird mit Carl-Zeiss Jena in Verbindung gebracht und Teixeira soll die Hallenser Richtung Magdeburg verlassen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Werden Teixeira und Shala den Halleschen FC verlassen?
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nachdem bereits 4 Neuzugänge vom Halleschen FC bekannt gegeben wurden, wird aktuell eher über Abgänge nachgedacht. Der Aufsteiger hat bereits einige Spieler aussortiert, die den Verein am besten noch in der Wintertransferperiode verlassen sollen. Zwei davon sollen nun bereits konkrete Angebote erhalten haben.

Der Regionalligist 1. FC Magdeburg interessiert sich für eine Verpflichtung von Telmo Teixeira-Rebelo. „Wir werden eine saubere Lösung finden und Magdeburg entgegenkommen. Herr Kallnik, Magdeburgs Manager, hat von uns die Erlaubnis, direkt mit dem Spieler zu verhandeln. Telmo in Topform wäre eine Verstärkung für jeden Drittligisten”, gab Halle-Manager Ralph Kühne zu verstehen. Teixeira konnte die in ihn gesteckten Erwartungen bei weitem nicht erfüllen und soll sich daher einem anderen Verein anschließen.

Andis Shala und Carl-Zeiss Jena stehen bereits seit einiger Zeit in Verhandlungen und diese sollen nun in Kürze abgeschloßen sein. Auch Shala konnte nicht überzeugen, nachdem er die Chance hatte. Halles Stürmer Nils Pichinot fiel einige Zeit verletzt aus und so bekam Shala die Chance, sich zu beweisen. Doch dies gelang dem Stürmer nicht.

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: