g Wer sind die 4 Teams, die die 3. Liga 2021/22 gewinnen können? | 3-liga.com

Wer sind die 4 Teams, die die 3. Liga 2021/22 gewinnen können?

Es ist nicht einfach, eine solche Frage zu beantworten, die Vereine im Rennen um den Titel sind zahlreich und die unvorhergesehenen Ereignisse, denen sie gegenüberstehen werden, sind unkalkulierbar.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wer sind die 4 Teams, die die 3. Liga 2021/22 gewinnen können?
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Allerdings sind derzeit hauptsächlich 4 Teams im Rennen um die Tabellenspitze. Gemäß der Quoten von HAPPYBET für die 3. Liga ist die Liste der Anwärter lang. Die Buchmacher waren schon immer eine gute Möglichkeit, vorherzusagen, was auf dem Feld passieren könnte. Magdeburg, Osnabrück, Mannheim und Kaiserslautern werden vor allen für den Titel angegeben. In diesem Artikel werden wir versuchen, tiefer zu gehen, um zu verstehen, was die möglichen Szenarien am Ende der Saison sein können.

Das favorisierte Team der 3. Bundesliga

Magdeburg ist sicherlich der Hauptkandidat für den Sieg in der dritten deutschen Liga. Die Sachsen sind derzeit deutlich im Vorteil gegenüber den anderen Teams und fliegen in Richtung Aufstieg. In der Projektion, die gleiche Leistung während der gesamten Meisterschaft beibehalten, sollten sie etwa 70 Punkte erreichen. Eine Zahl, die mehr als ausreicht, um in die Zweite Liga aufzusteigen. Aber du weißt, wie Fußball, es ist seltsam. Noch vor einem Jahr hatten die Weißblauen den elften Platz in der Meisterschaft erreicht, jetzt stehen sie fast zur Hälfte der Meisterschaft an der Tabellenspitze. Alles muss noch entschieden werden.

Titz Jungs haben gezeigt, dass sie nicht nur ein Strohfeuer sind, indem sie in direkten Auseinandersetzungen einige der direkten Anwärter auf den Titel geschlagen haben. Eines seiner jüngsten Opfer ist sicherlich Kaiserslautern mit 1 zu 0, ein sehr ausgeglichenes Spiel, das nur durch ein Tor von Schuler entschieden wurde. Ein weiteres Spiel, in dem sie gezeigt haben, dass sie bereit für den Aufstieg sind, ist auch das direkte Aufeinandertreffen mit Mannheim, ersten Tag der Meisterschaft, den Magdeburg mit 0 zu 2 durch die Tore von Schuler und Atik gewann.

Die wichtigsten Gegner: Osnabruck, Mannheim und Kaiserslautern

Wenn Magdeburg in diesem Jahr unaufhaltsam scheinen, gibt es auch andere Mannschaften, die bereit für den Meistertitel sind. Osnabrück ist wahrscheinlich das erste Team, das in dieser Hinsicht benannt werden muss. Die beiden Teams haben sich in diesem Jahr noch nie getroffen, aber die Siege der Weißroten lassen nicht viele Interpretationen zu. Es ist eine Mannschaft, die einen sehr soliden Traum auf ihrer Seite hat: Sie haben noch nie die zweite Liga erreicht, dieses Jahr wollen sie es schaffen.

Mannheim und Kaiserslautern sind etwas weniger favorisiert, zwei Mannschaften, die in der zweiten und ersten Liga zu ihrem alten Glanz zurückkehren wollen. Bisher sind sie leicht hinter den Erwartungen gestartet, sind aber noch ein paar Punkte von der Spitze entfernt. Beide haben gegen die Weißblauen Punkte verloren, aber sie haben auch gezeigt, dass sie direkte Konkurrenten sein können, indem sie den Gegner bis zum Letzten schwitzen lassen. Ihre Geschichte ist klar, am Ende der Meisterschaft werden sie beide zu den Ersten in der Tabelle gehören.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: