Weiterer Premiumpartner für Waldhof Mannheim

Maler- und Ausbauwerkstatt nun mit Bandenwerbung im Carl-Benz-Stadion vertreten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Weiterer Premiumpartner für Waldhof Mannheim
Foto: SV Waldhof Mannheim
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Eine Maler- und Ausbauwerkstatt ist neuer Business Club-Partner des SV Waldhof Mannheim. Das Unternehmen mit Sitz in Mannheim und Niederlassungen in Dannenfels und Wiesbaden hat neben Bandenwerbung auf der Südtribüne des Carl-Benz-Stadions auch Werbung in den Mundlöchern im Sponsoringpaket.

"Wir hatten tolle Gespräche mit den Verantwortlichen des SV Waldhof und haben uns dazu entschieden, gleich für zwei Jahre eine Partnerschaft einzugehen", so Thomas Bienroth, Geschäftsführer des Sponsors. "Wir sind stolz, nun ein Teil der Waldhof-Familie zu sein."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: