Wehen Wiesbaden wartet auf Endspielgegner

Duell der Südwest-Regionalligisten Kickers Offenbach und Hessen Kassel am 5. April.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden wartet auf Endspielgegner
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Noch knapp zehn Tage muss der SV Wehen Wiesbaden auf seinen Finalgegner im Hessenpokal warten. Am Dienstag, 5. April, stehen sich ab 20 Uhr die beiden Südwest-Regionalligisten Kickers Offenbach und KSV Hessen Kassel im zweiten Halbfinale gegenüber. Wehen Wiesbaden hatte bereits am Donnerstag durch einen mühsamen 1:0-Sieg beim Verbandsligisten FC Ederbergland das Endspiel erreicht. Erst in der Nachspielzeit gelang Angreifer Luca Schnellbacher der Siegtreffer für den Favoriten.

Der SVWW musste auf den erkrankten Mittelfeldspieler Sven Mende sowie Linksverteidiger Alf Mintzel (Ellenbogenverletzung) verzichten. Dafür rückten Nils-Ole Book und Michael Vitzthum in die Startformation. In der Liga geht es für den SV Wehen Wiesbaden am Samstag, 2. April, ab 14 Uhr bei Holstein Kiel weiter.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: