g Wehen Wiesbaden: Trio fällt in Bremen aus | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden: Trio fällt in Bremen aus

Neben Schnellbacher und Mayer steht auch Mende gegen Werder nicht zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Trio fällt in Bremen aus
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sven Demandt, Trainer des SV Wehen Wiesbaden, muss in der Partie bei der U 23 des SV Werder Bremen am Samstag (ab 14 Uhr) auf drei Akteure verzichten. Neben den beiden Stürmern Luca Schnellbacher (Sprunggelenkverletzung) und Patrick Mayer (nach Knieproblemen im Aufbautraining) steht auch Sven Mende nicht zur Verfügung. Der Mittelfeldspieler hat sich im Training eine Oberschenkelzerrung zugezogen.

In Bremen erwartet Demandt ein schwieriges Spiel. „Die U 23 des SV Werder ist mittlerweile in der Liga angekommen. Wir werden auf einen spielstarken Gegner treffen“, so der 50-jährige Fußballlehrer, der in den letzten Tagen zusammen mit seinem Co-Trainer Bernd Heemsoth auf dem Trainingsgelände in Taunusstein selbst Schnee schippte, damit die Einheiten des SVWW reibungslos über die Bühne gehen konnten.

Für Ex-Profi Demandt hat die Partie in Bremen auch eine persönliche Note. Mit der U 23 von Borussia Mönchengladbach, die er bis zum Ende der letzten Saison trainiert und zum Gewinn der Meisterschaft in der Regionalliga West geführt hatte, war Sven Demandt in der Aufstiegsrunde zur 3. Liga am SV Werder II gescheitert (0:0, 0:2 nach Verlängerung).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: