g Wehen Wiesbaden: Singen für guten Zweck | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden: Singen für guten Zweck

Zweites „Weihnachtsspiel“ zum Jahresabschluss am 18. Dezember gegen Rot-Weiß Erfurt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Singen für guten Zweck
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zum zweiten Mal lädt der SV Wehen Wiesbaden unter dem Motto „Wir singen. Gemeinsam.“ zum SVWW-Weihnachtsspiel ein. Die Partie gegen den FC Rot-Weiß Erfurt am Freitag, 18. Dezember, ab 20 Uhr bildet den sportlichen Rahmen für das Charity-Event, das im Dezember 2014 seine Premiere gefeiert hatte. In diesem Jahr geht der Erlös des SVWW-Weihnachtsspiels an die Aktion „Ihnen leuchtet ein Licht“.

Im Vorfeld werden Sponsoren des Vereins Ticketpakete erwerben, um auch sozial benachteiligten Menschen den Besuch eines Heimspiels der Hessen zu ermöglichen. „Wir haben bei diesem Projekt erneut zwei Ziele vor Augen. Zum einen wollen wir unsere Mannschaft im letzten Heimspiel des Jahres mit der größtmöglichen Kulisse unterstützen. Zum anderen ist es uns eine Herzensangelegenheit, vielen Menschen die Chance zu geben, zum bunten Kreis der SVWW-Familie zu gehören“, so SVWW-Marketingleiter Enno Uhde.

Unter anderem sollen die SVWW-Anhänger vor dem Anstoß einen „menschlichen“ Weihnachtsbaum auf dem Rasen bilden und zusammen Weihnachtslieder singen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: