g Wehen Wiesbaden: Premiere für U 19-Talente | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden: Premiere für U 19-Talente

Paul Lütterbüse, Jonathan Muiomo und Luca Rumpf bei 1:3 gegen Union Berlin im Einsatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Premiere für U 19-Talente
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dem 1:0-Testspielsieg gegen den Zweitligisten 1. FC Heidenheim ließ der SV Wehen Wiesbaden in der zweiten Partie während des Trainingslagers im spanischen Oliva Nova ein 1:3 (1:1) gegen den Heidenheimer Ligakonkurrenten 1. FC Union Berlin folgen. Dabei war das Team von SVWW-Cheftrainer Torsten Fröhling gegen den Tabellenfünften der 2. Bundesliga sogar durch Robert Andrich (36.) 1:0 in Führung gegangen. Bei Wehen Wiesbaden kamen nach der Pause die drei U 19-Spieler Paul Lütterbüse, Jonathan Muiomo und Luca Rumpf zu ihrer Testspiel-Premiere bei den Profis.

„Wir waren gerade in der ersten Hälfte ein ebenbürtiger Gegner. Alle haben gut gearbeitet und es ordentlich gemacht“, lobte Fröhling seine Mannschaft, die schon am heutigen Mittwoch ab 15 Uhr erneut gefordert ist. Dann heißt der Gegner Viktoria Pilsen. Der aktuelle Tschechische Meister ist am Montag in Spanien angereist.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: