g Wehen Wiesbaden: Mann und Oenning kehren zurück | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden: Mann und Oenning kehren zurück

Beide Akteure fehlten beinahe die komplette Hinrunde durch langwierige Verletzungen. Zum Trainingsstart kehrten beide zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Mann und Oenning kehren zurück
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wehen Wiesbadens Trainer Peter Vollmann kann wieder voll auf Marcus Mann und Yannik Oenning zählen. Die beiden Defensivspezialisten kehrten laut der offiziellen Vereinshomepage am Donnerstag zum Auftakt des Trainings in die Mannschaft der Hessen zurück.

Seit Mitte Oktober litt Jungtalent Yannik Oenning an einem Muskelriss. Zuvor zeigte der linke Flügelverteidiger in der Reservemannschaft ansprechende Leistungen und war auf dem Weg zurück in die erste Mannschaft, für die er in dieser Saison bisher nur am ersten Spieltag zum Einsatz kam.

Marcus Mann verletzte sich bereits Ende August. Durch einen Mittelfußbruch fiel er die komplette Hinrunde aus. Und das obwohl er mit zwei Treffern in den ersten vier Spielen einen vielversprechenden Start hingelegt hatte.

Bei den Kraft- und Laufübungen am Mittwoch in Neuhof im Taunus nahm auch Abwehrtalent Diego Menendez teil. Der 19-Jährige kam zu Beginn der Saison von der Reservemannschaft Borussia Dortmunds und etablierte sich in der zweiten Mannschaft von Wehen Wiesbaden zum absoluten Leistungsträger.

Menendez wird auch Teil des Kaders beim Trainingslager im spanischen Lepe sein, zu dem das Team am Sonntag, den 6. Januar aufbricht. Eine Woche will man sich dort bestmöglich auf die Rückrunde vorbereiten. In Testspielen trifft man dabei auf CD Isla Cristina (Dienstag) aus der vierten spanischen Liga und Zweitligisten Union Berlin (Samstag).

Verzichten musste Vollmann am Donnerstag auf Robert Müller. Der Mittelfeldspieler soll bis Sonntag aber wieder fit sein.

Quelle: svwehen-wiesbaden.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: