Wehen Wiesbaden: Lorenz nicht mehr im Kader

18-jähriger Offensivspieler hat seinen Vertrag aus persönlichen Gründen aufgelöst.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Lorenz nicht mehr im Kader
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stefan Lorenz gehört ab sofort nicht mehr zum Aufgebot des SV Wehen Wiesbaden. Der 18-jährige Offensivspieler hat seinen Vertrag aufgelöst. „Stefan ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, aus persönlichen Gründen den Verein zu verlassen. Diesem Anliegen haben wir entsprochen“, sagt SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

Lorenz war vor einem Jahr vom österreichischen Zweitligisten FC Wacker Innsbruck II in die U 19 der Wiesbadener gewechselt. Dort absolvierte er 23 Partien (sechs Treffer) in der Staffel Süd/Südwest der A-Junioren-Bundesliga. Vor dieser Saison wurde Lorenz in den Profikader übernommen. Zuletzt musste er wegen eines Muskelfaserrisses pausieren, stand auch deshalb nicht einmal im Aufgebot der Hessen.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: