g Wehen Wiesbaden: Kuhn steigt wieder ein | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden: Kuhn steigt wieder ein

Rechtsverteidiger hat Fußverletzung überwunden - Pezzoni muss weiter pausieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Kuhn steigt wieder ein
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Vor dem ersten Flutlichtspiel der neuen Saison am Freitag ab 19 Uhr beim VfL Osnabrück gab es für den SV Wehen Wiesbaden eine positive Nachricht: Neuzugang Moritz Kuhn, der sich im Laufe des Trainingslagers eine Fußverletzung zugezogen hatte, konnte wieder voll in das Mannschaftstraining einsteigen und ist somit eine Option für Cheftrainer Rüdiger Rehm. Rechtsverteidiger Kuhn war vor Saisonbeginn vom Zweitligisten SV Sandhausen nach Wiesbaden gewechselt.

Besserung gab es auch bei den beiden leicht angeschlagenen Mittelfeldspielern Robert Andrich und Jeremias Lorch. Dagegen werden Kevin Pezzoni (muskuläre Probleme) und Jules Schwadorf (Trainingsrückstand) in Osnabrück nicht dabei sein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: