g Wehen Wiesbaden: Kotzke arbeitet an der Fitness | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden: Kotzke arbeitet an der Fitness

Bis zur Rückkehr in den Spielbetrieb dauert es noch einige Wochen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Kotzke arbeitet an der Fitness
Foto: Jonatan Kotzke (FU-Sportfotografie)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Trainingslager des SV Wehen Wiesbaden in Andalusien (Spanien) nutzt Mittelfeldspieler Jonatan Kotzke, um an seiner Fitness zu arbeiten. Der 24-Jährige hatte sich im Sommer einen Kreuzbandriss zugezogen und arbeitet nun an seinem Comeback. Bis zu seiner Rückkehr in den Spielbetrieb dauert es aber noch einige Wochen. „Ich war lange nicht bei den Jungs, daher freut es mich besonders, in Spanien wieder ein Teil der Mannschaft zu sein“, so Kotzke, der mit Fitness- und Athletik-Trainer Sebastian Wagener individuell trainiert. „Das Schwierige ist, den Fitness-Zustand aus der Zeit vor der Verletzung zu erreichen. Danach beginnt die Kopfarbeit. Man darf nicht an das denken, was passieren könnte.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: