g Wehen Wiesbaden: Fortschritte bei Blacha | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden: Fortschritte bei Blacha

26-jähriger Mittelfeldspieler kann nach Kniereizung erstmals mit Teamkollegen trainieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Fortschritte bei Blacha
Foto: Blacha (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
David Blacha, Offensivspieler beim SV Wehen Wiesbaden, konnte im Winter-Trainingslager der Hessen im spanischen Oliva Nova wegen einer Kniereizung bislang nur ein individuelles Aufbautraining mit Fitness- und Athletik-Trainer Sebastian Wagener absolvieren.

Inzwischen macht die Genesung des 26-Jährigen aber Fortschritte. „Am Donnerstag durfte ich zum ersten Mal wieder leichtere Übungen mit der Mannschaft machen“, so Blacha, der während der Hinrunde nur eine von 19 Partien verletzungsbedingt verpasst hatte.

Dass nach der Pause der Sprung aus der Abstiegszone gelingt, davon ist David Blacha überzeugt: „Wir bereiten uns in Spanien optimal vor, damit wir in der Rückrunde erfolgreich Fußball spielen. Ich sehe uns dabei auf einem guten Weg.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: