g Wehen Wiesbaden: Book hofft auf schnelles Comeback | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden: Book hofft auf schnelles Comeback

Nach Meniskus-Verletzung wieder im Training - Auch Funk wieder fit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Book hofft auf schnelles Comeback
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim SV Wehen Wiesbaden hofft Nils-Ole Book auf ein schnelles Comeback. Der Mittelfeldspieler, der sich in einem Testspiel gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern (0:2) in der Sommer-Vorbereitung am Meniskus verletzt hatte und operiert werden musste, konnte nun wieder die komplette Trainingseinheit mit der Mannschaft absolvieren. „Ich arbeite täglich für meine Rückkehr und bin froh, wenn ich endlich wieder auf dem Platz stehe“, so der 29-Jährige, der bereits das nächste SVWW-Heimspiel gegen Fortuna Köln am Samstag ab 14 Uhr anpeilt.

Auch Defensivakteur Patrick Funk ist nach überstandener Grippe wieder im Training. Dagegen muss Stürmer Patrick Mayer (Schambeinprobleme) einige Tage pausieren. Ob es für einen Einsatz gegen Köln reicht, ist unklar. Verteidiger Sebastian Mrowca (muskuläre Probleme) absolviert nur Lauftraining.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: