Wehen Wiesbaden: Auswahlspiel für den guten Zweck

Einnahmen kommen Kinderhilfsprojekt „Farm of Hope“ zu Gute.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Auswahlspiel für den guten Zweck
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden bestreitet eine Partie für den guten Zweck. Am 23. Juni treffen die Hessen auf eine Wiesbadener Auswahl. Die Einnahmen kommen dem Kinderhilfsprojekt „Farm of Hope“ des Vereins „Go For Ghana“ zugute. Damit sollen Hungersnot, Bildungsarmut und Obdachlosigkeit bei Straßenkindern in Ghana bekämpft werden.

„Wer weiß, was aus mir geworden wäre, wenn ich damals als Kind nicht das Glück gehabt hätte, nach Deutschland zu kommen. Nun möchte ich dem Volk meiner Vorfahren dabei helfen, in die eigene Kraft und Stärke zurückzufinden“, so Kwasi Heiser, Gründer und Projektleiter.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: