g Wehen verlängert mit Michael Wiemann | 3-liga.com

Wehen verlängert mit Michael Wiemann

Vertragsverlängerung mit dem Stammspieler bis 2016.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen verlängert mit Michael Wiemann
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Abwehrspieler Michael Wiemann verlängerte jetzt im spanischen Andalusien seinen Vertrag beim SV Wehen Wiesbaden um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2016. „Ich fühle mich beim SVWW wohl, wir haben einen guten Trainer und ich habe noch einige Ziele mit dem Verein, die ich erreichen möchte“, nannte der Defensivspieler, der im Sommer 2012 vom FC Hansa Rostock zum SVWW gewechselt war, seine Gründe. „Ich bin sehr froh, dass wir mit Michael Wiemann als Leistungsträger und Führungsspieler die Zukunft des SV Wehen Wiesbaden gestalten können“, freut sich auch Sportdirektor Michael Feichtenbeiner über die weitere Zusammenarbeit mit „Mr. Zuverlässig“, der in dieser Saison bereits vier Strafstöße sicher verwandelt hat.

Feichtenbeiner weiter: „Michael Wiemann verkörpert den Ehrgeiz und die Einstellung, die wir benötigen, um unsere Ziele zu erreichen. Er ist einer unserer Topspieler.“ Auch Cheftrainer Marc Kienle ist froh, weiterhin mit seinem Abwehrspieler arbeiten zu können: „Er ist robust und zweikampfstark, verfügt über ein sehr gutes Aufbauspiel und verhält sich in der täglichen Trainingsarbeit sehr professionell und vorbildlich. Michael Wiemann zählt zu unseren Eckpfeilern.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: