g Wechsel von Stanislav Iljutcenko zum VfL Osnabrück perfekt | 3-liga.com

Wechsel von Stanislav Iljutcenko zum VfL Osnabrück perfekt

Der Stürmer kommt zunächst für zwei Jahre von Westfalia Rhynern - Paul Thomik bleibt

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wechsel von Stanislav Iljutcenko zum VfL Osnabrück perfekt
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stanislav Iljutcenko wechselt zum VfL Osnabrück. Der 22-jährige Stürmer stand in der abgelaufenen Saison beim Oberligisten Westfalia Rhynern unter Vertrag. Für Rhynern erzielte er in 31 Spielen bemerkenswerte 29 Tore. Die Osnabrücker Verantwortlichen überzeugte er im Probetraining. „Stanislav Iljutcenko ist ein junges Talent, das zuletzt in der Oberliga überdurchschnittlich oft getroffen hat. Ich bin mir sicher, dass er den Schritt in die 3. Liga schaffen wird. Von uns bekommt er die bestmögliche Unterstützung. Wir freuen uns, dass sich Stanislav Iljutcenko trotz mehrerer Anfragen aus der 3. Liga für den VfL entschieden hat“, erklärte Cheftrainer Maik Walpurgis. Seinen Vertrag um zwei Jahre (plus Option) verlängert hat Rechtsverteidiger Paul Thomik.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: