g Waldhof Mannheim verlängert mit Jan Just | 3-liga.com

Waldhof Mannheim verlängert mit Jan Just

23-jähriger Rechtsverteidiger hat sich nach langer Verletzungspause zurückgemeldet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Waldhof Mannheim verlängert mit Jan Just
Foto: SV Waldhof Mannheim
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Waldhof Mannheim hat den Vertrag mit Defensivspieler Jan Just verlängert. Der 23-Jährige absolvierte bislang zwölf Partien für die Badener. Ein Kreuzbandriss hatte den Rechtsverteidiger zwischenzeitlich monatelang "auf Eis" gelegt. Nach der Corona-Pause meldete er sich jedoch zurück und kam seitdem in fünf Ligaspielen zum Einsatz.

"Bei Jan freut es mich sehr, ihn weiterhin bei uns zu sehen", erklärt Mannheims Sportlicher Leiter Jochen Kientz. "Er ist das Paradebeispiel für einen Spieler mit großem Willen und der Bereitschaft, hart an sich zu arbeiten. Es war sehr schade, dass ihn Verletzungen in der Vergangenheit immer wieder ausgebremst haben. Er hat sich aber über Monate richtig reingehängt und ungemein viel investiert, um nun wieder auf dem Platz zu stehen. Diese positive Entwicklung wollen wir in der Zukunft nun gemeinsam fortsetzen."

"Die letzten zwei Jahre waren für mich aufgrund meiner Verletzungen eine Herausforderung und eine schwierige Zeit", sagt Jan Just selbst: "Ich bin froh, wieder fit zu sein, und möchte in der neuen Saison angreifen. Es macht mich sehr glücklich, meinen Vertrag zu verlängern."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: